Unterschied DVD-R / +R

Begonnen von Spikelee, 15. März 2007, 14:26:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikelee

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun mit haufenweise Info´s zugeschüttet hab, hat man mir nun gesagt, das es auch an den Rohlingen liegen könnte. Und zwar, das mein MEDION MD 6200 einfach die OCTRON (LIDL) DVD-R nicht lesen kann. Sollte es mit +R versuchen.

Was ist denn der Unterschied zwischen - & + ? Und wie kann ich nachvollziehen, was mein Laufwerk Samsung SN 324B grundsätzlich liest?

Vielen Dank....

dns

Zitat von: Spikelee am 15. März 2007, 14:26:08 Uhr
Und wie kann ich nachvollziehen, was mein Laufwerk Samsung SN 324B grundsätzlich liest?

Direkt bei Samsung: Klick! (http://www.samsungoms-europe.com/samsung.php?section=product&id=SN-324&group=slim)

Spikelee

WOW !!! Das ging aber schnell ;D

Vielen Dank......

spucki

und den rest an infos kannste dir HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-R) holen .


Spikelee

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und den Links. Die haben mir sehr geholfen.   ;)