Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:29:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: suche vista treiber für bildschirm acer AL1714
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: suche vista treiber für bildschirm acer AL1714  (Gelesen 4521 mal)
keks
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« am: 15. März 2007, 21:02:40 Uhr »

Hallo!
Wie der Header schon sagt suche ich den Vista Treiber für meinen Monitor von acer AL1714. Ich habe im Net schon geschaut, aber irgendwie nichts gefunden. Wer kann mir helfen???
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 15. März 2007, 22:33:05 Uhr »

Acer bietet (noch) keinen Treiber an. Kommst Du mit dem Standardtreiber bzw. PNP-Treiber nicht zurecht?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
keks
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #2 am: 15. März 2007, 22:39:28 Uhr »

Ich weiss auch nicht was das ist, denn der Bildschirm geht plötzlich einfach nicht mehr. Ich hatte vorher einen Röhrenbildschirm, da fing es an, dass plötzlich ein schrilles Geräusch aus den Boxen kam, dann kam ein Streifen auf dem Bildschirm in allen Farben und dann ging nix mehr. Musste dann Kaltstart machen weil ja nix mehr ging. Dann ging der Bildschirm erstmal nicht mehr. Nach 1 Stunde ging er dann wieder, dann das selbe. Danach ging damit gar nix mehr. Nur noch schwarz. Habe dann den acer AL1714 von meiner Freundin bekommen, lief erst alles super, bis gestern dieses schrille Geräusch wieder kam. Ich in Panik runtergefahren. Und heute beim Spielen am PC blieb der Bildschirm auch wieder hängen, 2 mal hintereinander. Bin total entnervt und habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 15. März 2007, 22:42:17 Uhr »

Das hört sich eher nach defekter Grafikkarte an.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
keks
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #4 am: 15. März 2007, 22:43:24 Uhr »

Die Grafikkarte ist aber nagelneu, die war in dem Rechner drin, ATI 1700... mit aktuellem Treiber..
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 15. März 2007, 22:48:30 Uhr »

Tja, gerade neue Elektronikteile sterben schnell oder dann erst nach 5 bis 6 Jahren.

An Deiner Stelle würde ich die Grafikkarte (bzw. den Komplettrechner) reklamieren. Wenn bei zwei unterschiedlichen Monitoren derselbe Fehler auftritt, dann kann ein Monitorfehler wohl ausgeschlossen werden.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
keks
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #6 am: 15. März 2007, 22:52:18 Uhr »

Hmm ja... dann hab ich aber erst mal ewig dann keinen.. immer dieser sch**** dann.
Ich hab nen Onkel der bei Siemens arbeitet, der PC ist von Siemens, vielleicht weiss der ja einen Rat...
Danke aber schon mal für die Mühe!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: suche vista treiber für bildschirm acer AL1714 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.