IE 7 Add-Ons deaktiviert und nicht aktivierbar

Begonnen von Eren06, 16. März 2007, 15:27:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

16. März 2007, 15:27:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. März 2007, 15:47:09 Uhr von Eren06
Also meine Problem ist bei IE 7 hab ich gerade draufgezogen und instal. man kann die add ons nicht aktivieren weil man nicth bei extra unter add osn verwalten ren kommt

hier ein bild

http:// (http://www.directupload.net/file/d/1003/9A7KrQB4_jpg.htm)

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"


tyco

Vielleicht sind alle Add-Ons deaktiviert.  ???

Unter Extras > Internetoptionen > Programme > Add-Ons verwalten

kannst Du Add-Ons wieder aktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Eren06

Zitat von: tyco am 16. März 2007, 15:49:50 Uhr
Vielleicht sind alle Add-Ons deaktiviert.  ???

Unter Extras > Internetoptionen > Programme > Add-Ons verwalten

kannst Du Add-Ons wieder aktivieren.

wenn ich es so mache zeigt es mir alle als aktiv an aber ie7 sagt mir was anderes wenn ich es starte usnswar Intenet Explorer wird momentan so ausgeführt , dass add-ons deaktiviert sind

tyco

Hast Du auch die neuesten Updates für den IE 7 installiert?

Sonst deaktiviere einmal alle Add-Ons unter Add-Ons verwalten um sie nach einem Neustart des IE 7 wieder zu aktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Eren06


tyco

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Internet Explorer 7 Verknüpfung und öffne die Eigenschaften.

Entferne beim Ziel

"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff

den Anhang -extoff. > Übernehmen > OK

Das Problem sollte damit gelöst sein.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.