sli unter vista ultimate x64

Begonnen von Luzifersucker, 16. März 2007, 16:58:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach, kann mir vllt. einer sagen, wo ich sli aktivieren kann??
hab die beiden 6800er angeschlossen, und den neuen treiber nforce 101 runtergeladen, aber von multi gpu keine sicht!!
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

tyco

16. März 2007, 18:13:59 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. März 2007, 18:19:17 Uhr von tyco
Hast Du auch die beiden Grafikkarten mit der SLI Brücke (im Lieferumfang aller SLI-ReadyMainboards enthalten) verbunden?

Wenn Du die Karten richtig eingebaut hast, wird nach dem Neustart in der Task-Leiste eine Popup-Nachricht angezeigt, die Dir bestätigt, dass Dein System jetzt SLI-Ready ist.

Klicke auf die Nachricht. Jetzt wird das Menü ,,Eigenschaften" des Desktops angezeigt, über das Du die SLI Technologie aktivieren kannst.

EDIT: Vista unterstützt noch kein SLI:

Vista: Neuer Nvidia-Treiber mit SLI-Support in Kürze (http://winfuture.de/news,30405.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

kommt drauf an.

mit 32-bit vista geht es schon.
mit dem 101.41 treiber.

fürs 64-bit vista gehts noch nicht, weil das nur WHQL verifizierte treiber nimmt.
mein rechner  


Luzifersucker

also mit der sli brücke hab ich die verbunden, jedoch kam nicht die nachricht, beim erneuten hochfahren.
das heisst schon wieder warten :(
wann kommt denn für win vista64 bit die sli unterstützung???
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gschissenberger

ich tippe mal auf ende märz/anfang april
mein rechner