16. April 2024, 09:17:39 Uhr

Switch??

Begonnen von Snewi, 16. März 2007, 20:15:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

HAllo

wollte mir einen Switch zulegen aber kann mich nicht entscheiden! Welchen empfiehlt ihr Netgear FS 605 oder FS 105! Sollte nur 5 POrts haben

Gruß
Gruß
Snewi!

Perfect Pascha

bei den kleinen billigen isst es ganz egal welchen du nimmst, unterschiede tun sich erst im small office bereich auf
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

NEMESIS

Also ich hab mir einen FS108 schon zu DM-Zeiten gekauft, damals war son Ding noch schweineteuer, aber es läuft und läuft und.... also würd ich sagen, wäre der FS105 vermutlich keine schlechte Wahl.