DVD entschlüsseln? anhand der vob dateien?

Begonnen von Gemini_Projekt, 17. März 2007, 01:29:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

17. März 2007, 01:29:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. März 2007, 01:33:13 Uhr von Gemini_Projekt
Nabend @ All

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir mal ne SIcherheitskopie aufm pc rüber gezogen und habe allerdings die DVD bei 96 % abgebrochen.

Nunja ich habe dann einfach mal so das Image mit einem Programm reingeladen um zu gucken was gespeichert ist etc .... Nun siehe da der Film

(also die VOB dateien waren so um den 5 - 6 zu je 1 GB) waren vorhanden, nun kann ich die auch entpacken und kann den Film gucken.

Das Problem besteht aber dabei das ich ihn "nur" auf englisch habe. Ich habe schon auf Ländercode 2 umgestellt und es erneut reingeladen, doch leider nur auf englisch wie kann ich aus diesen Dateien nun die Deutsche Spur herauskramen? gibt es irgendwie da ne möglichkeit Programme etc? (PS es ist ne 1:1 kopie)

Würde mich auf ne AW freuen.

Achja bitte gibt präzise antworten und nicht so fragen wie: Wieso kopierst du sie dir nicht nochmal oder so ... es geht lediglich um die tatsache was ich oben beschrieben habe. Danke ???

slaves

solange es keine verschlüsselte dvd ist,kannst du mit Shrinkto5 das in ein virtuelles LAufwerk eingelegte image zu einer dvd5 verkleinern und entscheiden ob du alle menüs und extras brauchst und welche audiospuren du haben willst.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16562514.html
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Gemini_Projekt

Danke Danke

Aber habe noch tief in der NAcht herum gebördelt und nun hat es geklappt. Hab dazu CloneDVD genutzt ist auch ein spitzenprogramm.


Hiermit beende ich das Thema

Thx @ All