Windows Media Player 11 Videos in komischer farbe

Begonnen von Eren06, 17. März 2007, 11:55:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Also wenn ich Videos abspiele , mit dem Media player 11 oder Divix Player , Power DVD usw öffne sind die Farben ganz komisch woran kann das liegen ??

tyco

Was heißt komisch? Hast Du mal ein Pic, dass Du als Anlage posten kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Eren06

wenn ich eins mit der print taste mache kommt das video nicth drauf gibts auch andere möglichkeiten  ein bild zu machen ??

dns

Zitat von: Eren06 am 17. März 2007, 12:59:46 Uhr
wenn ich eins mit der print taste mache kommt das video nicth drauf gibts auch andere möglichkeiten  ein bild zu machen ??

Mit ner Digitalkamera den Bildschirm fotografieren?!

Eren06

crt monitor erzeugt immer streifen
aber ich machs mal und dann uppe ich das video auf rapid

Eren06

video , ist sch****e erkennt man nicht das die farben nicht komisch sind

Eren06

so hier könnt ihr das bild ziehen bei dieversen bilder upload pages konnte ich es nicht uppen weil es nur jpeg usw unterstützt deswegen auf rapid

http://rapidshare.com/files/21469124/Unbenannt.bmp

dns

Zitat von: Eren06 am 17. März 2007, 13:48:13 Uhr
crt monitor erzeugt immer streifen
aber ich machs mal und dann uppe ich das video auf rapid

Zitat von: Eren06 am 17. März 2007, 14:03:45 Uhr
video , ist sch****e erkennt man nicht das die farben nicht komisch sind

Zitat von: Eren06 am 17. März 2007, 14:24:14 Uhr
so hier könnt ihr das bild ziehen bei dieversen bilder upload pages konnte ich es nicht uppen weil es nur jpeg usw unterstützt deswegen auf rapid

http://rapidshare.com/files/21469124/Unbenannt.bmp

Könntest du deine Beiträge in Zukunft editieren, anstatt drei in so kurzer Zeit nacheinander zu schreiben?

Eren06

17. März 2007, 19:40:38 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 17. März 2007, 22:18:24 Uhr von Eren06
problem gelöst bei wmp unter optionen videobeschleunigung auf keine gesetzt war vorher bei maximal, nur der divix player zeigt alles noch wie früher