Fenster laufen minimiert

Begonnen von American, 21. Juli 2003, 11:49:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar wenn ich ein Fenster minimiere, dann rollt das so runter, anstatt gleich zu verschwwinden. Wie eine Leinwand rollt das runter.
Dieses tut es allerdings nicht immer, ab und an werden auch Fenster normL minimiert.

Falls ihr nun die frage nach dem Treiber habt:

wxp-w2k-radeon-7-91-030625a-010027c-efg

diesen ahbe ich im Internet gefunden, ob das nun der neste ist, kann ich nicht sagen.
Ich hatte nämlichgrosse Treiber probleme am anfang, da Ich SP1 draf habe, sind schon paar ati datein für meine Graffikkarte vorhanden, allerdings der XP Treiber ruckelt extrem, deswgen nehme ich immer noch ein ati treiber.
Bei der installation wurde mir gesagt es sind Datein bereits im windows ordner drinne, habe einmal überschreiben gemacht und einmal beibehalten bei der installation, nach dem neustart ging mein XP nicht mehr, einmal baute sich nur das Hintergrundbild auf, nich mehr der Desktop und einmal wurde mir angezeigt beim Benutzteranmelden das er keine Daten in C:\Windows speichern kann.
dadurch durfte ich dann XP gleich wieder neinstallieren.
Hab dann wie wild im Netz nachm Treiber gesucht, nd meist bekam ich die meldng troptz Treiber für meine GAKA, das meine GaKa nicht unterstützt wird.
habe nun den Treiber gefundne, de unterstützt meine GaKa, und er lässt sich ach vernünftig installieren.

GaKa habe ich eine Ati Radeon 7500 128MB

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Treiber scheint der Aktuellste zu sein, hier findest Du noch die genaue Installationsreihenfolge:

http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=graphic&driveros=windows+xp&prod=productsXPdriver&submit.x=7&submit.y=8 (http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=graphic&driveros=windows+xp&prod=productsXPdriver&submit.x=7&submit.y=8)

...hast Du auch die aktuellste DirectX-Version installiert?

Hier findest Du auch noch ältere Treiberversion, ggf. diese auch mal testen:

http://mirror.ati.com/support/products/radeonwinxppreviousdrivers.html (http://mirror.ati.com/support/products/radeonwinxppreviousdrivers.html)

American

Direct X habe ich 9.0A drauf

Ich weiss ja auch nich, woran es liegt.
Mit dem Treiber von der CD habe ich das problem ja nicht, nur er lässt sich ja nicht installieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen