GeForce 6800LE Schwarzes Bild

Begonnen von Eren06, 18. März 2007, 18:02:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

18. März 2007, 18:02:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. März 2007, 18:05:01 Uhr von Eren06
Also den Rechner in mein Signatur , benutze ich inzwischen als 2 Rechner , heute habe ich mal das Spiel Prince of Persia The Two Thrones ínstalliert , ich spiel immer ein paar min und immer bekomme ich ein Blackscreen , jedoch kann man den Ton vom spiel noch hören es ist biss jetzt nur bei dem Spiel so etwas passiert weis jemand vlt was da helfen könnte ??? Und am Stromkabel kanns nicht liegen da es bei Spielen wie Test Drive Unlimited oder Battlefield 2142 nicht passiert 

Achso an den Pipelines oder Vertex Shadern kannst net liegen denke ich mal denn die Karte wurde von MadMoxx freigeschaltet ist aber shcon länger her das ich sie gekauft hab

tyco

Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Eren06

03. April 2007, 12:46:38 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. April 2007, 15:52:56 Uhr von Eren06
nein jez bekomme ich auch blackscreens bei age of mythology und medal of honor pacific assault,
also die blackscreens kommen bei jedem spiel , sobal ich die auflösung über 1024x768 stelle bekomme ich direkt ein blackscreen und wenn ich auf 1024x768 stelle aber über 60hz und mache bekomme ich auch ein blackscreen weis vlt jemand wieso ?? hab keine lust die zurückzuschicken und dann nen monat zu warten

TMK

Treiber für Motherboard und Grafikkarte schon auf den aktuellsten Stand gebracht?

Eren06

ya hab bisschen gegoogelt das problem haben viele mit ner 6800le, hab mich jez bei mad moxx gemeldet schicke die karte zurück , die haben sie aber nicht mehr und deswegen können sie mir keine neue 6800le die freigeschaltet worden ist liefern , die haben gesagt wenn ich 20euro draufzahle geben sie mir ne x1950pro , warte jez nur auf den versandschein den ich von ihnen zugeschickt bekommenn werde

TMK

Okay, dumm gelaufen...aber ne neue Graka ist ja auch nicht ganz schlecht.

Eren06

die ist sogar besser als die 6800, das blackscreen problem kann man auch selber beheben in dem man soweit ich das richtig gelesen habe einen 4700er kondesnsator oder irgendsowas an eine stelle löten muss