Wie bekomm ich den Dark Messiah Endboss kalt???

Begonnen von Pneuni, 19. März 2007, 15:09:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

h leute
hab mal ne frage: wie bekomm ich den endboss, also den fetten drachen kalt?? ich hab mit Arantir gekämpft und er macht dann einen auf ballistische schilde und beschwört diesen fiesen drachen!!! der macht mich über kurz oder lang fertig! die stalaktiten an der decke kann ich net zum einsturz bringen und den skull of shadows kann ich auch net klauen!!!
also ich hab keine ahnung was ich machen soll

bitte um vollendungshilfe! ich möcht endlich den abspann sehen  ;D ;D

thx schon mal

mfg
pneuni (der, der mit den dolchen spielt ;))
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...