Intel Dual Core Lüfter

Begonnen von Finchy, 19. März 2007, 16:40:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finchy

Hi Ho,

ich hab zur Zeit einen E6400 auf Standardtakt laufen, aber mein Arctic Freezer 7 ist sehr laut  >:(
Ich hab deshalb vor mir einen neuen Lüfter zu kaufen, er sollte Leistung bringen, damit mein CPU im nahen Sommer nicht stirbt  :'(
aber er sollte auch sehr leise sein  :P

Welcher Lüfter passt da am besten ?
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

gschissenberger

mein rechner  


No_Name

Hab den Infinity, der macht gerade mal 1140 U/m bei mir und ist echt nich hörbar.
Meistens läuft er aber gar nicht, weil bei einer guten Gehäusebelüftung der Kühlerkörper so schon reicht.
Mein 3800+ X2 EE auf 2x2,4 GHz geht nicht über 43 Grad bei 12 Stunden prime und 20 Grad Raumtemperatur.
Kann ihn nur empfehlen.