18. April 2024, 02:55:57 Uhr

FX5200 TV OUT Problem

Begonnen von mocilo74, 21. Juli 2003, 16:55:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mocilo74

Moinsen,

habe mir vor kurzem die Gainward fx 660 TV/DVI 128 MB gekauft. Habe sie an meinen Fernseher angeschlossen und das lief ohne Probleme (via mitgeliefertem svhs adapter auf chinch und der auf scart). Jetzt habe ich seit dem Wochenende einen neuen Fernseher und da bekomme ich ein total dunkles Bild mit Fehlfarben. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert(am TV und Karte), nix funzt. Der Witz ist nur, wenn ich das alles durch meinen Videorekorder schleife, der zwei scart buchsen hat, habe ich wieder ein normales Bild auf dem TV. Nun will ich meine karte aber direkt an den TV anschliessen.

Irgendjemand eine Idee was da los ist???

Ciao,
mocilo74

tyco

Möglicherweise ist der Fernseher nicht S-VHS fähig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TommyHST

das hat damit nix zu tun. meiner is auch nicht svhs fähig und es geht trotzdem. hab die gleiche graka wie er...

TMK

Kann man am Fernseher irgendwas mit PAL und NTSC einstellen, sollte auf PAL stehen...auch an den Graka-Einstellungen kontrollieren.