Yakumo DVBT Easy Stick unter Vista 64bit läuft nicht !!!

Begonnen von Elvis1965, 20. März 2007, 08:07:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

Servus,

weiß einer eine Lösung für meinen Yakumo DVBT Stick, ich bringe in nicht zum laufén, und auf der Yakumo - Seite gibt es

auch keinen Treiber...das ist doch ein Witz  ???  ???  ???

TMK

Könnte durchaus möglich sein, dass es dafür tatsächlich derzeit noch keinen Treiber gibt bzw. auch künftig keinen Treiber für Vista64 geben wird.

Würde an Deiner Stelle da direkt mal den Support anschreiben und Nachfragen, ob und ab wann ein Treiber erhältlich ist.

Elvis1965

Servus beinand

so ich habe mal vor einigenTagen die Fa. Yakumo mer mail angeschrieben, wann ich den mit einem neuen Treiber für Windows Vista rechnen dürfte, die Antwort auf mein Mail

bekam ich heute.....*** Lach ***

ANTWORT von der Fa. Yakumo

vielen Dank für Ihre Email.

Der Vertrieb und damit auch die Weiterentwicklung unserer Produkte ist
vorübergehend eingestellt. Daher haben wir leider nicht die Möglichkeit Ihnen
ein Update für das neue Betriebssystem Windows VISTA anzubieten oder zur
Verfügung zu stellen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Lars  *******
Kundenservice
Yakumo GmbH


das ist doch nicht schlecht oder............ das heißt ich gehe jetzt einen neuen DVBT - Stick kaufen,der unter Vista läuft....... das kurbelt doch die Wirtschaft an......oder ???? >>>> Mann o Mann

Gruss

Elvis1965



TMK

Kurbelt die Wirtschafts an und schafft auch noch Arbeitsplätze, ist doch nicht schlecht.  :cool:

...aber was lernen wir daraus, besser ggf. ein paar Euro mehr ausgeben und auf einen Hersteller mit ordentlichem Support setzen.

J.C.

typischer fall von dummgelaufen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84250

hab leider grade wenig zeit und kann daher nicht selber gucken... aber versuch daoch mal raus zu finden, welchen Chip yakuma für den tuner benutzt (evtl. Phillips?) und ob es von einem anderen hersteller oder reseller vista treiber dafür gibt







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V