welcher kühler

Begonnen von metzo, 20. März 2007, 11:31:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metzo

20. März 2007, 11:31:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. März 2007, 12:00:17 Uhr von metzo
kann mir einer sagen welcher kühler von den aufgezählten hier der beste ist da bei allen
immer da bei allen steht - für alle serien geeignet bin ich da überfragt da ich noch keinen von den hatte !
mir ist relativ egal welcher der leiseste ist da alle ziehmlich geräuschsarm sind
mir geht es da ausschliesslich um die kühlleistung und platzkompatiblität zum micro atx!!!

ich finde zwar die tower besser aber die liegenden kühler sind wohl besser fürs mainbord ...hmmm schwere geburt :-)

habe den d820 dualcore(2,8) und will ihn bis ca 3,4 - 4,0 takten lk versteht sich :-)

1 beetle: http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1546
2 tmg i2: http://www.tt-germany.com/product/Cooler/TMG/CL-P0372/cl-p0372.asp
3 Scythe Katana 775: http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2775
4 scythe katana cu: http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/katana-cu-cpu-kuehler.html
5 Hyper TX Intel: http://www.coolermaster-europe.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product&p_serial=RR-PCH-S9U1-GP&other_title=+RR-PCH-S9U1-GP+Hyper%20TX%20Intel
6 xilence cpu-cooler lga 775 heatpipe: http://www.xilencepower.com/
edit: http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_3548_and_Zalman_CNPS7700-AlCu_Alu-Kupfer_120mm_regelbar.html
also meine charts lauten 1 xilence cpu-cooler(gut fürs mobo) 2 scythe katana cu(einfach hammer) und der dritte platz geht an den beetle(cooles design) :-)
aber rein nur vom objetiven eindruck wie gesagt geht es mir ja um die leistung!!!


währe über tipps sehr dankbar!

mfg

metzo

nachtrag! http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2815

der gefällt mir auch nicht schlecht!

gschissenberger

20. März 2007, 14:44:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. März 2007, 16:04:49 Uhr von gschissenberger
1. ein thread pro thema reicht.
2. doppelposts sind uncool  ;) ;D (->editbutton verwenden um beiträgen etwas hinzuzufügen)


edit:
na du bist ja lustig  ::)

Zitat von: metzo am 20. März 2007, 15:16:00 Uhr
1. wieso habe doch nur einen im hwe geschrieben:-)

und was is das da?
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19314.0.html

also nochmal:
ein thread pro thema, sonst lösche ich zukünftig einfach.

Zitat von: metzo am 20. März 2007, 15:16:00 Uhr
2.kannste garnicht beurteilen meen jung:-)

doch.  ;)
damit wollte ich dir auch nur durch die blume sagen, dass doppelposts hier einfach nicht erwünscht sind.

Zitat von: metzo am 20. März 2007, 15:16:00 Uhr
3.haste vielleicht noch was konstruktives zu sagen? :-)

ich hab dir meine empfehlung schon im ersten thread zu diesem thema gegeben.

Zitat von: metzo am 20. März 2007, 15:16:00 Uhr
guck mal ich kann editieren :-) war ja auch nen nachtrag alias wo bleiben die antworten :-))))

genau solche "nachträge" sind eben unerwünscht. (im allgemeinen auch "push" genannt)
...dies hier ist ein forum und kein chat.

all das gilt übrigens in (so gut wie) allen seriösen foren.


mein rechner  


metzo

oh sorry wollt nicht pushen but i´m da pusha

aber schertz bei seite hab in dem graka thread schon über mobos fragen gestellt !wollte das jetzt nur nen bisschen übersichtlicher machen! aber egal wie mans macht es ist ja alles falsch :-(((((((((((

ja deinen tip habe ich ja auch regestriert zwecks kühler doch ich habe gedacht du kannst mir vielleicht noch kleine unterschiede zu den genannten kühlern nennen....

naja....

trotzdem großen dank für die aufklährung der regeln hier :-)

mfg