28. März 2024, 09:54:16 Uhr

Bloganbieter

Begonnen von slaves, 21. März 2007, 09:12:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slaves

hi

ich bins mal wieder. ich suche einen bloganbieter, der die möglichkeit eines administrators bietet (sowie ein forum). ich möchte nämlich ein "klassenblog" einrichten , bei dem jeder was schreiben kann,aber eben ich die möglichkeit hab beiträge zu löschen.

thx im voraus
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

sowas? -> http://www.blogger.com
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Wordpress bietet das ganze auch an. Da gibt es auch ganz sicher die Admin-Funktion die du haben möchtest.