28. März 2024, 17:08:10 Uhr

webspace

Begonnen von coolastert, 21. März 2007, 22:48:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolastert

kann mir mal einer sagen wie ich eine geile clanpage machen kann ? natürlich kostenlos

TMK

..."geile" und "kostenlos" vertragen sich in der Regel immer nicht so gut.

Was suchst Du denn genau, kostenlosen Webspace oder nur diverse kostenlose Scripte mit der die Clanpage verwirklicht werden kann?

coolastert

dei hp muß nicht die geilste sein hauptsache kostenlos aber auch schon etwas cool

Linus

Du weißt aber doch schon, dass das so nicht funktioniert?

Nyls

Klar funktioniert das so  :ironie:

coolastert

ja kann mit jetzt ma einer erklären wie das geht mit webspace eine einigermaßen gute hp hin bekommt

Linus

Was denkst du denn? Du muss einen Anbieter finden, min. PHP/HTML lernen und dich dazu noch mit einem Grafikprogramm gut auskennen.

Das wird dir nie einer hier mal kurz erklären können.

coolastert

ist funpic.de ein anbieter??

Linus


coolastert

adde mich mal ICQ 337016971 bitte

Linus


coolastert

wie geht das mir funpic.de

tobi

Mein Güte ist das so schwer in Google zu suchen? Mach dir mal lieber erstmal eine kostenlose einfache Homepage bei beepworld oder myblog oder so

Mein Rechner

NEMESIS

Zitat von: Linus am 22. März 2007, 13:09:42 Uhr
min. PHP/HTML lernen

Das stimmt so aber nicht. Mit einem HTML-Editor, beispielsweise Frontpage (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_FrontPage) oder vielen anderen, geht das auch gut. Klar ist es besser wenn man PHP/HTML kann, aber eine Mindestvorraussetzung ist das nicht ;)


Linus

Gute Seite, Frontpage = html-Editor... . Naja, weiß ja nicht so. Aber egal, bin mal gespannt was dabei rum kommt.

coolastert

mir ist alles egal nur sie muß eine clan hp uns kostenlos sein

Marvin

Aslo, ich weiß nicht ob es dich noch interessiert...
Aber du kannst dir bei Funpic einen kostenlosen Account machen, und dann dort über FTP einen CMS wie "Webspell" (Für Clans) oder "PHPkit", oder auch "CMS made simple" hochladen, und wenn du dich genau an die Anleitung hälst, ist die Installation sogar für nicht so ganz erfahrende kinderkram...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!