Fragen zu -> Ati Radeon 9700 pr0 :)

Begonnen von Fr0g, 21. Juli 2003, 19:42:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr0g

Hi Leutz,
naja ich habe jetzt langsam alles was ich für einen neuen Pc brauche --> nur noch die Gra-Ka fehlt...

So - ganz eindeutig meinten meine freunde das ich mir eine
-----------------ATI Radeon 9700 pr0---------------------    
holen sollte...

Aber ich denke ich denke ihr könnt mir bestimmt mehr sagen ob es jetzt gut ist oder nicht =)

Außerdem gibt es ja mehrere Radeons 9700 pros---> hier ein paar (VV-Computer --- bei mir in der nähe)

AGP 128MB ATI 9600 Pro Power Color         - 189.90 Euro      

AGP 128MB ATI 9600 Pro Sapphire Atlantis  - 199.90 Euro      

AGP 128MB ATI 9600 Pro Sapphire Ultimate - 239.90 Euro
-------------------------------------------------------------------------
Wieviel Leistungsunterschied ist da?



ach oder vieleicht spielt mein System auch ne Rolle -

MoBo - ASUS A7N8X Deluxe v2.0 n2-ST (*gg*)
CPU   - AMD Athlon Xp 2600+ Ungetaktet - hab Angst...
--> der rest ist egal oder? naja ich hab noch
Infeneon DDR ram ... 512

-----

Oder sollte ich da jetzt lieber net GF - FX oder sogar "nur" ne GF4 Ti... ah keine ahnung !!! ??? Bitte Beratet mich!! ahh! :P

Vielen dank schonmal!    
fr0g

Schwammerl

also zerst amal.. die 9600 / 9600Pro tät ich ned kaufen - hab zwar ka Erfahrung damit aber hab mich im Internet informiert (weil ich ma auch vor a paar Wochen a neue Graka kauft hab) und von der hab ich nirgends an Test gfunden.. ich glaub die is Fehlproduktion oder so...

ich selbst hab die 9700er von Club3D.. um 250€ ..bis darauf dass ich gleich an neuen nForce- und ATi-Treiber installiereen hab müssen hab ich mit der noch keine Probs ghabt.. alle Spiele die ich daweil probiert hab laufen super..

ich wollt ma die von Sapphire nehmen aber die hats nirgends geben (zumindest in Österreich ned ;-)
die soll gut sein.. aber der Hersteller der Karte is glaub ich ned so wichtig..
Mir fällt grad keine ein

Fr0g

Da sag ich doch nur ups! =) Also ich meinte die 9700 und habe doch die 9600 reingeschrieben... sorry! Aber ist ja nicht schlimm -> Ich holl mir warscheinlich die 9700 pr0 - und wo und wie ist mir jetzt ertsmal egal! Trotzdem !Danke!...

(Ich Do0F! <-- :-[ )

c>Y<a
fr0g