Fritz Box WLAN 3020 Stromausfall mitten im Firmware Update

Begonnen von krockie, 24. März 2007, 07:37:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

24. März 2007, 07:37:01 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. März 2007, 07:44:00 Uhr von krockie
und die Fritz Box funzt net mehr.
es Blinkt erst die mittlere LED dann alle auf einmal.

Gibt es eine Möglichkeit mit Hausmitteln die Box wieder zum leben zu erwecken ?
Danke

tyco

Wenn beim Firmwareupdate der Strom ausgefallen ist, bleibt Dir nur noch der Service von AVM.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 24. März 2007, 08:21:15 Uhr
Wenn beim Firmwareupdate der Strom ausgefallen ist, bleibt Dir nur noch der Service von AVM.

Was ist damit (http://www.tecchannel.de/server/linux/438995/index6.html) und damit (http://www.tecchannel.de/server/linux/438995/index7.html)?

tyco

Das kannte ich noch nicht! Wäre interessant zu wissen, ob es krockie damit schafft.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobi

Jop mit dem Recover klappt das in fast jedem Fall, wenn der Flash-Speicher nicht kaputt ist, die Fritzbox ist also softwaretechnisch unkaputtbar, das ganze funktioniert nur nicht wenn die Hardware der Fritzbox kaputt ist und das kann man mit keiner Software so leicht hinbekommen, außerdem ists dann sowieso ein Service Fall

Mein Rechner

TMK

Zitat von: tyco am 24. März 2007, 08:46:15 Uhr
Das kannte ich noch nicht! Wäre interessant zu wissen, ob es krockie damit schafft.

Jep, würde mich auch interessieren.

krockie

Hallo, es handelt sich hierbei um die Fritzbox eines Bekannten.
Ich habe Ihm alles von hier weitergegeben und er wollte sich melden ob und in wie weit er Erfolg gehabt hat.
Bisher kam nur das die SW gemeckert haben soll es wäre nicht für dieses Gerät.
Schliesslich gab es auf dem FTP Server die Sw für das Model 3020 nicht, entweder gab es ein  höheres oder niedrigeres Model.

Ciao

tyco

Zitat von: krockie am 28. März 2007, 10:18:43 Uhr

Schliesslich gab es auf dem FTP Server die Sw für das Model 3020 nicht, entweder gab es ein  höheres oder niedrigeres Modelll.


Diese sollte passen:

FRITZ!Box SL WLAN / FRITZ!Box WLAN 3020 Firmware Version 09.04.15   (http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinxp%26product%3DFRITZ%21Box+WLAN+3020%26category%3Dfritzbox)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Danke, das ist aber nur die Firmware.
Gesucht wurde aber die fritz.box_wlan_3020.recover-image.exe.
Er hat sich mittlerweile einen neuen Router gekauft.
Somit hat sich das erledigt.