FTP Weiterleitung funktioniert nicht

Begonnen von thomson, 24. März 2007, 12:33:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomson

24. März 2007, 12:33:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. März 2007, 13:04:57 Uhr von thomson
Hallo,
habe mir eienen FTP Server mit CesarFTP eingerichtet und diesen auf meiner Homepage verlinkt!
In Firefox gelang ich über den Link zur FTP Maske, unter IE nicht!
Woran kann das liegen?

TMK

Kannst mal den Link hier posten, damit man das mal testen kann.

thomson

www.thomasdunkel.de
Auf das Bild klicken und die Wieterleitung sollte funktionieren!

TMK

Bei mir funktioniert es sowohl im Firefox als auch im IE und Opera. Welche IE-Version hast Du denn installiert? Grundsätzlich könntest mal in den Internetoptionen unter Erweitert checken, ob "Passives FTP verwenden" aktiviert ist.

thomson

Cool danke! Das ist das wichtigste, bei mir brauchs eigentlich ja nicht zu funktionieren!
Benutze sowieso Firefox!
IE Version wäre 6, und "Passives FTP verwenden" ist aktiviert.