Headset Medusa arbeitet nicht mehr

Begonnen von jenla, 25. März 2007, 16:54:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenla

25. März 2007, 16:54:47 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. März 2007, 18:06:53 Uhr von jenla
Ist zwar schon ne ganze weile her.. aber ich bin mal wieder ratlos.

Ich spiele FarCRy, und habe mir vor ungefaehr 3 Monaten mal wieder das Medusa zugelegt..

nach einigen unzufriedenen Patches, hat die gamer community ein neues Programm rausgebracht (named eXcalitron xtv3).. alles hat am anfang gut geklappt bis der erste .dll fehler (Game.dll) aufgetreten ist.

Ich konnte den Fehler beheben und hab den xtv3 Launcher gestartet und bin aufn server gejoint.. war nur sehr ruhig! Ton war weg. Also.. wieder raus aus'm spiel, speakers angeschlossen und rein ins normale (ohne xtv3) ins spiel.. alles wieder da..

ein paar tage spaeter.. starte mit xtv3, ton wieder weg.. also alles wieder geschlossen.. headset angeschlossen und normal gespielt.

das ganze hat sich dann noch einmal wiederholt beim naechsten start mit xtv3 und seitdem spiel ich mit speakers.. weil... und nun komm ich zum punkt :P

... das headset wohl seinen geist aufgegeben hat!!! Keine ahnung wieso..


Falls jemand mehr ueber das Programm xtv3 wissen moechte, hier ist ein Link.. einfack klicken! (http://www.shilka.de/e107_plugins/forum/forum_viewforum.php?67)

EDIT:

vllt liegst auch nich am Programm...

Habe mal Treiber neu installiert (Audigy 2 SZ).. speakers funktionieren wenn ich sie vorn oder hinten anschliesse... aber das headset nich!
Genause bezeichnung des HS ist: Medusa 5.1 Pro Gamer Headset

Ich weiss nich obs nen Unterschied macht.. ich lebe nun seit einem Jahr in England und benutze dem nun auch englische Hardware/Software.. :S

Kann mir da jemand vllt weiterhelfen?