29. März 2024, 03:15:20 Uhr

Video dunkler als zuvor

Begonnen von xxsteffenxx, 26. März 2007, 13:40:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxsteffenxx

Hallo Leute ich weiß nicht ob das Forum hier richtig ist, aber ich seit ein paar wochen das Problem, das ich meine das wenn ich eine DVD auf dem PC anschaue dunkler ist als zuvor.
Kennt einer so ein Problem bzw. weiß jemand rat

DocFellatio

was haste für eine Grafikkarte und welchen Treiber dazu? Denke es liegt an en Overlay Einstellungen im Treibermenü.


xxsteffenxx

Grafikkarte GeForce 7600GS
Treiber von der Orgi CD

DocFellatio

Dann überprüf doch mal deine Einstellungen.

Eigenschaften von Anzeige - Erweitert - Geforce 7600GS - klassisches Control Panel - Farbkorrektur

Mit den Einstellungen auf dem Screenshot sollte die Videodarstellung wieder heller werden. Die Linie muss von links unten nach rechts oben verlaufen.



xxsteffenxx

Danke das Problem hat sich erledigt.
Es hat an den Farbeinstellunge gelegen .
Warum die Verändert waren .. hmm ka ;)