Suche Handbuch für MSI-K8N SLI-FI Motherboard

Begonnen von Roque, 27. März 2007, 20:22:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roque

Hi Leute,

suche Handbuch für MSI-K8N SLI-FI Motherboard. Habe das Board von nem Bekannten bekommen da mein altes defekt ist. Nur leider hatte er keinerlei Zubehör wie Treiber Cds oder Handbuch mehr. Ich habe jetzt Schwierigkeiten die Kabel und Stecker richtig anzuschliessen da sich das Board doch sehr von meinem alten ASUS unterscheidet.
Auf der Seite von MSI bin ich nicht fündig geworden.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Roque

gschissenberger

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=524
handbuch stellt msi auch nicht mehr zu verfügung.
treiber und software gibt es aber noch.

wo genau liegt das problem.
dürfte alles ohne handbuch zu machen sein.
mein rechner  


Roque

Das Problem ist, dass viel mehr Anschlüsse auf dem MSI sind als auf meinem alten ASUS. Und ich weiß auch nicht wie es gejumpert werden muss.

Kann man nicht irgendwo noch nen Plan herbekommen, um wenigstes zu sehen welcher Anschluss wo ist?

tyco

Das Handbuch bekommst Du hier:

http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php?UID=681&kind=1 (http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php?UID=681&kind=1)

Leider ist MSI heute nicht besonders gut zu erreichen.

Lade Dir die E7185v1.0.zip runter.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.