Ich habe nicht viel ahnung von PCs und habe einfach i-was gelöscht HELFT MIR -.-

Begonnen von ***Sarah***, 28. März 2007, 00:11:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

***Sarah***

Ich habe nicht viel ahnung von Computers habe meinen halt nur zum ICQn oder halt um im I-net ein bisl rum zu schaun joa und da mein Pc halt ein bisschen lam ist wollte ich ein paar sachen löschen und in dannach defragmentieren...nachdem ich alles gelöscht hatten kam das problem mein PC spielt keine Musik mehr ab....obwohl ich mich eigentlich nciht dran erinnern könnte meinen Audiotreiber gelöscht zu haben...auf jeden fall versuche ich jetzt schon die ganze zeit einen geeigneten treiber für meinen PC zu finden.Kann mir einer von euch sagen wie ich herrausfinde welcher treiber für mein PC geeignet ist???Bitte...ich würde mit sehr über einen Ratschlag freuen denn ich bin einfach Ratlos.... :'(

>>>HELFT MIR<<<

American

Hallo.

Entweder hast Du eine Soundkarte im PC eingebaut oder Sound on Board. Am besten schaust U das mit Everest nach -> http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Anhand der Daten die da angezeigt werden, kannst Du herausfinden welche Audio Treober du benötigst. Solltest Du es nicht wissen, kopiere uns hier deine Hardwarebeschreibung rein (Audi Gerät) und wir können Dir das sicher nennen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

***Sarah***

ja hehe aber wo find ich das denn bei diesem programm...???ich hab da echt keinen ahnugn von...bitte schreibt schnell ne antwort ich dreh hier noch durch ohne musik ......also ich hab das programm jetzt runtergeladen und alles und dann??wo muss ich denn looken?

dns

Zitat von: ***Sarah*** am 28. März 2007, 12:39:58 Uhr
ja hehe aber wo find ich das denn bei diesem programm...???ich hab da echt keinen ahnugn von...bitte schreibt schnell ne antwort ich dreh hier noch durch ohne musik ......also ich hab das programm jetzt runtergeladen und alles und dann??wo muss ich denn looken?

Du musst unter Computer>Übersicht schauen, dann steht im Fenster auf der rechten Seite Multimedia>Soundkarte!

TMK

Zitat von: ***Sarah*** am 28. März 2007, 12:39:58 Uhr
ja hehe aber wo find ich das denn bei diesem programm...???ich hab da echt keinen ahnugn von...bitte schreibt schnell ne antwort ich dreh hier noch durch ohne musik ......also ich hab das programm jetzt runtergeladen und alles und dann??wo muss ich denn looken?

Kannst auch die Übersicht mit den einzelnen Komponenten von Everest hier im Forum mal posten.

***Sarah***

jaaa danke leute ich habe es hinbekommen....dafür bin ich euch sehr dankbar....ich werde auf euch zurück kommen ihr habt mir echt weitergeholfen

>>>Danke<<<