Program zum erstellen von Musik

Begonnen von krockie, 28. März 2007, 10:21:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

28. März 2007, 10:21:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. März 2007, 10:26:03 Uhr von krockie
Kennt je,mand ein relativ einfaches Programm (auch shareware) womit man auf die schnelle ein bisschen Musik ohne Urheberrechte ertsellen kann?
Danke

Perfect Pascha

wenn du selber musik erstellst hast du urheberrechte ;) aber ein solches prog. kenn ich nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gschissenberger

mit fruityloops kann man schnell mal was nettes basteln.
und da gibt es auch jede menge tutorials dazu, in den weiten des www.
mein rechner  


krockie


Masso

cubase gibts es ja auch noch, das ist aber anspruchsvoller und ist kostenpflichtig
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

Zitat von: Masso am 29. März 2007, 08:41:33 Uhr
cubase gibts es ja auch noch, das ist aber anspruchsvoller und ist kostenpflichtig

aber eh NUR 750€ :D
(+jede menge für die ganzen vst-synthis und effekte die man ja auch noch braucht)
mein rechner  


krockie

Zitat von: gschissenberger am 28. März 2007, 12:27:46 Uhr
mit fruityloops kann man schnell mal was nettes basteln.
und da gibt es auch jede menge tutorials dazu, in den weiten des www.
schnell ist gut ;-)
komm damit garnet klar soviele sachen zum verstellen.
vielleicht schaffe ich es ja nachher irgendetwas zu komponieren.
Danke erst mal