VirtualDub 1.4.10 - wie erhöhe ich Lautstärkepegel?

Begonnen von Pual, 10. Dezember 2002, 11:48:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,

ich habe kürzlich zum ersten Mal meine eigenen DVDs gerippt. Allerdings ist der Lautstärkepegel sehr niedrig... Ich habe schon gehört, dass man mit Virtual Dub die Lautstärke erhöhen kann. Aber wie stelle ich das genau an??

Ansonsten wüsste ich noch gerne, wie ich zb. einen Teil vom Film abschneide - markier ich da den Teil einfach mit diesen Pfeilen nach links und nach rechts und drücke dann "entf" oder gibt's da ne bessere Methode?

Database3

Hallo,
vielleicht findest Du hier, was Du brauchst. Ansonsten in der unter www.google.com den Suchbegriff "online & hilfe & VirtualDub 1.4.10" eingeben.


http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 (http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3)

Gruss
Database3