Absturz ohne bluescreen seit CPU tausch.

Begonnen von MIB, 30. März 2007, 13:15:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIB

30. März 2007, 13:15:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. März 2007, 13:30:02 Uhr von MIB
Hi Leute,
habe mri gestern einen CORE 2 DUE E4300 eingebaut und seit dem stürtzt der computer immer ab. Einmal nach 2 minuten oder erst nach 30 minuten. Das kommiche ist das wen ich gerade musik höre und dann abstürtzt das die musik in so eine endlosschleife kommt und die letzte sekunde immer wiederholt wird. Der bildschirm bleibt schwarz und das wars. Bis ich ihn neustarte. Temperratur liegt bei ca 40 Grad. Benutze Windows Vista
Home Premium 64-bit , hauptplantine ist ein P5NSLI von Asus.

Wenn noch fragen sind stellt sie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bittttte.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

Krankerippe

auf was sind denn bei dir Frontsidebus und Ram getaktet? Wenn es bei mir zu unterschiedlich war ( ich hab den P D 805, also nen winzigen FSB) gab es bei mir den selben Fehler, jetzt, bei 533 Quadpumped FSB und 533 Ram läufts stabil ;)
Schade halt das ich 800 er Rams hab...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gschissenberger

tippe auch auf ein problem mit dem ram-takt.
die symptome schreien geradezu danach.
mein rechner  


MIB

Meine Ram Taktet mit 533 und mein FSB ist 800 MHZ.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.

MIB

Hat sich erledigt, brauchte nur das neuste BIOS Update. Nach lief alles.

Trozdem danke für die Anworten.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.