16. April 2024, 13:54:48 Uhr

Probleme mit dem Forceware Treiber

Begonnen von Seth, 01. April 2007, 01:21:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seth

Hi

ich hab vor kurzem ein neues motherboard + prozessor bekommen und deshaln windows neu drauf gezogen.

Wenn ich nun ein spiel starte, egal welches, wird der bildschirm während des laden schwarz, was ja normal ist.

nur danach bleibt er schwarz, das spiel wird nicht angezeigt, obwohl es normal startet (ich höre die anfangssequenzen, bzw die menümusik)

wenn ich ALT-F4 drücke oder per umschalt zum desktop zurück switche, funktioniert der monitor wieder.

ich hab den neuesten forceware treiber drauf und eine Geforce 7800 GS

Videoformate gehen übrigens, nur spiele seltsamerweise nicht. (Direct X ist ebenfalls aktuell vorhanden)

Wisst ihr, was das problem sein könnte?


TMK

Was hast denn ganz generell für nen Rechner?

Seth

Prozessor:      AMD Athlon64 3700+ Toledo

Mainboard:      AS Rock Dual Sata 2

Grafikkarte:      GeForce 7800 GS

RAM:         2x512 MB PC400

TMK

Chipsatztreiber des Motherboards schon auf den aktuellen Stand gebracht?

Seth


TMK