29. März 2024, 11:19:41 Uhr

Graka an HDTV

Begonnen von Luzifersucker, 01. April 2007, 11:26:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach,
hab letztlich meine Geforce 6800 über DVI an mein HDTV angeschlossen, leider musste ich feststellen, das die Ränder verschwunden waren.
Ich weiss, das ich das irgendwie über control panel ändern kann. weiss aber nicht genau wo.
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

TMK

Bin mir auch nicht sicher, aber würde einfach mal die Auflösung umstellen. Im Handbuch des Fernsehers sollte stehen, welche Auflösungen genau unterstützt werden.

Luzifersucker

die auflösung hab ich schon mehrmals verstellt, jedoch ohne erfolg.
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!