28. März 2024, 13:02:13 Uhr

Brauche 2 Treiber...

Begonnen von Kochones, 01. April 2007, 14:51:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

... einmal für die NVIDIA GeForce 7500LE  und für einen Drucker Lexmark Z23. ich habe im internet schon gegoogellt, finde aber keine passenden treiber. wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich sie finden kann.
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

Silent Force

01. April 2007, 19:10:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. April 2007, 20:17:23 Uhr von Silent Force
für deine NVIDIA hab ich gerade das hier gefunden:  http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html Das ist ein universal Treiber für alle Geforce Karten

nach dem Lexmark schau ich nacher kurz

Silent Force

Hier ist der Treiber für den Z23: Der 6te von oben   http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Lexmark%20Color%20Jetprinter-0.html

Kochones

Rechtschreibfehler sind meine Freunde