Suche Festplatte von Western Digital ( auch defekt)

Begonnen von Platin, 01. April 2007, 22:41:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platin

Hallo,
suche dringenst folgende Festplatte:
Western Digital - MDL Nr.:WD2000BB - 00FTA0

auch wenn sie nicht mehr funktioniert.Nur die Platine sollte in Ordnung sein.


Platin

tyco

Ein Ebay-Powerseller in Canada bietet nur die Platine für die WD2000BB - 00FTA0 zum Preis von US $69.90 plus US $16.95 Versandkosten nach Deutschland an.

Wenn Dir das soviel wert ist... PCB-for-WD2000BB-00FTA0 (http://cgi.ebay.com/PCB-for-WD2000BB-00FTA0-WD2000BB-00FTAO-WD2000BB-OOFTAO_W0QQitemZ280101239715QQihZ018QQcategoryZ64463QQcmdZViewItem#ShippingPayment)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Platin

Vielen Dank für deine Mühe.
Hab bei E-Bay schon was gefunden.


tyco

07. April 2007, 23:40:20 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 07. April 2007, 23:45:09 Uhr von tyco
Zitat von: Platin am 07. April 2007, 23:34:05 Uhr

Hab bei E-Bay schon was gefunden.


Prima! Es wäre nett wenn Du noch bescheid geben würdest, ob das mit dem Platinenaustausch auch geklappt hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Platin

Sobald ich die Platine habe, melde ich mich wieder.

schneefee

hallo,
ich hab auch ne defekte wd2500 und hab mir ne identische besorgt. dann die platine gewechselt. platte läuft wieder los allerdings nur solange ich den ata-stecker (sorry weiß nicht wie das ding richtig heißt - ich mein nicht den stromstecker sondern den anderen ;-)). wenn ich sie zuerst loslaufen lasse und dann den 2. stecker reinsteck läuft sie weiter, wird aber überhaupt nicht erkannt. die platte macht keine komischen geräusche - kann mir jemand helfen?

schon mal danke
schneefee