Wolfenstein - Enemy Territory ... das "OpenGL subsystem" lad nicht ...

Begonnen von Scout_1991, 02. April 2007, 18:52:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scout_1991

Hey ich versuch das Spiel zu laden un dann kommt die schöne nachrricht ...  "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"  könnt ihr mir helfen das pro zu lösen ?



mit freundlichem gruß Basti

TMK

Scheint als ist der Grafikkarten-Treiber nicht korrekt installiert, am Besten die aktuelle Version mal herunterladen und installieren.

Scout_1991

02. April 2007, 19:02:13 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. April 2007, 19:10:29 Uhr von Scout_1991
Okey ich probiers ma aus ! danke für die info

TMK

Was für eine Grafikkarte bzw. was für nen Rechner hast Du denn genau?

Scout_1991

Meine Grafikkarte is ne   " NVIDA GeForce 5600XT "(Microsoft Corporation)

un mein rechner is nen  " Fujitsu Siemens Computer
                                   Intel(R)
                                   Celeron(R)  CPU  280GHz
                                   283 GHz, 512 MB RAM



TMK

Zitat von: Scout_1991 am 02. April 2007, 19:24:27 Uhr
Meine Grafikkarte is ne   " NVIDA GeForce 5600XT "(Microsoft Corporation)

un mein rechner is nen  " Fujitsu Siemens Computer
                                   Intel(R)
                                   Celeron(R)  CPU  280GHz
                                   283 GHz, 512 MB RAM




Welche Treiber hast denn dann jetzt ausprobiert?

Scout_1991


TMK

Zitat von: Scout_1991 am 02. April 2007, 19:31:21 Uhr
Hm weiß ich jetz net mehr ... is zu lang her

Versuchs am Besten mal mit diesem Treiber:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Scout_1991

Zitat von: TMK am 02. April 2007, 19:33:57 Uhr
Versuchs am Besten mal mit diesem Treiber:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Hey danke für die info ! läuft jetz alles bestens !
viel dank

Spooner

Hey wenn ich bei mir läuft es wegen dem gleichem prob. wie bei basti net wenn ich jetzt diesen treiber instal. geht ja der andere weg oder?`


AkdoV

Hay Leute habe auch das GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem problem  :-\
Also ich habe einen Laptop mit Vista und ner NVIDIA GeForce Go 6150 GrafikKarte so und ich habe
den neusten Treiber dafür aber es läuft immer noch nicht ?! :'( ??? kann mir bitte jemand
weiter helfen hab wirklich kein peil mehr!

MfG AkdoV