29. März 2024, 12:24:02 Uhr

Externe zu Interne

Begonnen von Klaus_KH87, 03. April 2007, 16:51:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus_KH87

Großes Problem

GutenTach,
hatte mir vor langer Zeit ne externe Festplatte geholt. Wolltse gestern anmachen und es tut sich nix (Stromzufuhr kaputt). Also hab ich sie Kurzerhand als interne eingebaut.
ABER als ich den Computer dann hochgefahren habe wurde sie zwar angezeigt aber ich konnte nicht drauf zugreifen.
Ich soll sie andauernd neu formatieren (war zu erwarten), allerdings wird mir nur ein Gesamtvolumen von 32GB angezeigt (als externe hatte sie 200)

Ich brauche dringend Hilfe.

TMK

Sinngemäß am Besten folgendes hier mal checken:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19378.msg164702.html

...bei manchen Platten kann man auch nen 32GB Jumper für ältere Systeme setzen, ist der bei Dir vielleicht entsprechend gesteckt?