Sicherheitskopie

Begonnen von Kochones, 03. April 2007, 18:14:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

03. April 2007, 18:14:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. April 2007, 18:28:42 Uhr von gschissenberger
ich habe mir von einem arbeitskollegen, eine sicherheitskopie machen lassen ( mit nero ). sein laufwerk erkennt die dvd an aber meines nicht. wieso ist das so? WIE GESAGT ES IST EINE SICHHEÌTSKOPIE, also nichts illegales. also bitte beantwortet mir meine frage....

vielen dank Ice

edit:
also meines erkennt es schon an aber auf der dvd ist dann nichts drauf. bei ihm ist halt alles drauf...



edit von gschissenberger: bitte zukünftig den editbutton verwenden und nicht doppelt posten...
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

Masso

ne sicherheitskopie von was? Wenn du nen image von seinem system gemacht hast und du nicht die selbe hardware hast, bringt die das image nix, es wird wohl nicht funktionieren... Dein DVD funzt aber mit anderen DVDs problemlos?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

TMK

Meines Erachtens ist eine Sicherheitskopie selbst zwar nicht illegal, aber das Umgehen eines Kopierschutzes durchaus. Was hier ja wohl der Fall sein sollte.

Wenn es bei ihm im normalen DVD-Laufwerk tatsächlich funktioniert und bei Dir nicht, dann könnte durchaus der DVD-Rohling das Problem sein. Am Besten mal nen Rohling von einem anderen "Marken"-Hersteller ausprobieren.

Kochones

jo ich hab es bei mehreren pc's ausprobeirt und nirgends klappt ausser bei ihm ^^
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

TMK

Zitat von: IceCube am 03. April 2007, 23:07:16 Uhr
jo ich hab es bei mehreren pc's ausprobeirt und nirgends klappt ausser bei ihm ^^

...dann würde ich die DVD in den Müll werfen und einfach nochmals brennen.