25. April 2024, 10:52:34 Uhr

Fehlermeldung nach update

Begonnen von spucki, 04. April 2007, 10:28:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

habe gestern ein empfohlenes update gemacht aber bekomme jetzt diese komische fehlermeldung . hab dann noch etwas gegoogelt aber die tipps haben nicht geholfen . hat jemand von euch einen rat ?



Masso

never change an running system.... hast du denn schonmal die dabei gesucht (auf deinem pc?)? Sonst lege die dann, falls du sie findest, wieder da ab, wo sie hin gehört... aber der Fehler is echt merkwürdig...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

spucki

Zitat von: Masso am 04. April 2007, 10:33:45 Uhr
never change an running system....

wenn mir windows dieses sicherheitsupdate empfiehlt wird es schon seinen grund haben . kann ja keiner wissen das plötzlich sowas passiert .

ach , übrigens . seh grad links ranking -1 ???? warum ??? was hat das zu bedeuten ???


American

04. April 2007, 11:52:26 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. April 2007, 12:01:01 Uhr von American
Bei der rthdcpl.exe handelt es sich um Realtek HD Audio Sound Effect Manager, schaue mal nach ob Du diesen Neu installieren kannst oder ob Du den überhaupt brauchst und nicht Deinstallieren kannst. Könnte Gut sein das der mit dem Aktellem Windows nicht zurecht kommt.

Das Ranking ist so eine Art Virtuelle Bewertung.. Aber wie gesagt, nur Virtuell, also shcenke der net so viel aufmerksamkeit.

Hab noch etwas gefunden -> http://www.winfuture.de/news,31013.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

spucki

ok , vielen dank . feedback gibts morgen . muß auf schicht .


spucki

so , der link is spitze und funzt wieder alles einwandfrei . vergesst nicht auf deutsch zu klicken sonst funzt die exe nicht (englisch)
mal sehn obs klappt Microsoftlink (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86)


SYSTRAY

07. April 2007, 21:40:12 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 07. April 2007, 21:43:07 Uhr von Chris van Oz
Zitat von: American am 04. April 2007, 11:52:26 Uhr
Bei der rthdcpl.exe handelt es sich um Realtek HD Audio Sound Effect Manager, schaue mal nach ob Du diesen Neu installieren kannst oder ob Du den überhaupt brauchst und nicht Deinstallieren kannst. Könnte Gut sein das der mit dem Aktellem Windows nicht zurecht kommt.

Das Ranking ist so eine Art Virtuelle Bewertung.. Aber wie gesagt, nur Virtuell, also shcenke der net so viel aufmerksamkeit.

Hab noch etwas gefunden -> http://www.winfuture.de/news,31013.html

neuinstallation hat nix geholfen!
mal den microsoft link testen.

American

Das Problem tritt nich nur mit dem Realtek zeug auf, auch mit anderer Software. dabei hilft dann auch leider nicht der Patch fürn Patch von MS. Geholfen hat hier nur das deinstallieren des Cursor Pacthes..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

ab jetzt mach ich keine windows updates mehr.

TMK

Zitat von: Chris van Oz am 08. April 2007, 10:20:45 Uhr
ab jetzt mach ich keine windows updates mehr.

Wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne, würde da jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen und deshalb keine Updates mehr fahren.

spucki

Zitat von: TMK am 08. April 2007, 12:35:29 Uhr
Wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne, würde da jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen und deshalb keine Updates mehr fahren.

sehe ich auch so . nobody is perfect .