Vom Röhrenmonitor kommt ein sehr hoher Ton

Begonnen von CCCP, 04. April 2007, 15:05:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo, hab gerade was ganz seltsames bei meinem Monitor. Vor einigen tagen hat der Monitor angefangen einen hohen Ton von sich zu geben. Dies ist aber nicht immer der Fall wenn ich jetzt zwischen den Fenstern die ich offen habe hin und her klicke dann kommt es bei einem und bei einem anderen nicht.

Was kann das sein?

edit: also mir ist gerade aufgefallen dass dieses pfeifen immer dann kommt wenn helle Farben dargestellt werden

Perfect Pascha

dein monitor wird wahrscheinlich auf kurz oder lang das zeitliche segnen...

denke da an den zeilentrafo als tonerzeuger....
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

CCCP

Das heisst der wird demnächst den Geist aufgeben?  ;D

TMK

Kann sein, aber muss nicht unbedingt sein....das Pfeifen wird Dir aber wohl künftig erhalten bleiben, würde ich zumindest davon ausgehen.

Vercingetorix

ich hab das auch schon mit dem pfeifen gehabt.das wird dir erhalten bleiben bis du das ding wegwirfst oder das ding den geist aufgibt (aber nicht wegen dem pfeifen).