Novell Server

Begonnen von Acid_Rain, 05. April 2007, 05:46:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acid_Rain


Hi,

Ich mache in ner Woche ein Praktikum bei nem Server Administartor der aber bloß Novell Server benutzt........
Hab von Novell absolut null ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also jeder der Tipps, Links oder sonstiges hat bitte Posten.

Masso

Was sollst du denn novellmässig machen? Arbeite in einem Novellnetzwerk. Sollst du User verwalten und mit Rechten versehen oder wie?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Acid_Rain

Ne ich soll Novell Server erstellen Für Schule usw. zur Datenablage für Zeugnisse usw.

Masso

da bin ich leider überfragt, ich mache nur bissel userverwaltung und rechtevergabe,das is relativ simpel...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...