Bassregelung bei Logitech Z-640

Begonnen von Schwammerl, 23. Juli 2003, 20:42:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwammerl

tag  :)
Ich möcht ma vielleicht das Logitech Z-640 System kaufen.. hab dacht dass man am Center-Speaker den Bass regeln kann- aber das is anscheindend nur für Lautstärke insges. vom Center .. etc. halt nicht fürn Bass..
das is einglich bei den meisten solchen Systemen so..

jetzt frag ich mich wo man dann einglich den Bass regeln kann? kann man das dann nur mehr in Windows oder vielleicht umständlich hinten am Subwoofer?? ???

wissts ihr da vielleicht was? oder is Bassregelung da eh nicht so wichtig?

mfG
schwammerl
Mir fällt grad keine ein

Linus

Mein Bruder hat das Teil - habe gerade mal kurz geguckt. Den Bass kann man da nur hinten am Sub. regeln wenn ich das richtig gesehen habe.

Schwammerl

aha.. naja gut.. besser als gar nicht.

und ansonsten solls eh relativ gut sein glaub ich
..
.
thx  :)
Mir fällt grad keine ein

Linus

Mich persönlich hat das Teil mehr überzeugt: http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=72&PHPSESSID=7e0d938c5b1e8cb25457e779f62221b4

Linus

... aber schlecht ist die Logitech auch nicht!!!