RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL

Begonnen von dickunddoof, 05. April 2007, 08:23:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dickunddoof

Hallo! Bei mir kommt seit neustenm immer diese Fehlermeldung nach dem Start von Windows:

RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL
"C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressberreich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL Liferanten eine neue DLL.

Also weiss nicht genau was ich nun im Detail tun muss und wo ich so eine DLL überhaupt herbekome.
Könnte mir jemand sagen wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann?!
Vielen Dank für eure Antworten schon im vorraus.

spucki

guckst du HIER (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19465.0.html)


SYSTRAY

is ja krass die meldung hab ich auch seit n paar tagen!!!!

TMK

...oder hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19480.0.html

SYSTRAY

jo nach dem UPDATE ging wieder alles. lol. dafür geht meine funktionstaste jetzt nicht mehr. also das knöpchen wo ich draufdrücke und dann ein neues firefox fenster aufgeht. oder ist da blos irgendwo was verstellt?!


TMK

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das mit dem Patch zusammenhängt. Vielleicht hast in der Verwaltungssoftware zur Tastatur irgendwas verstellt oder vielleicht aus dem Autostart aus versehen verbannt?