frage zu speedfan

Begonnen von Vercingetorix, 06. April 2007, 21:40:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

ich hab mir speedfan runtergeladen läuft auch prima aber ich kann einige temps net zuordnen.hoffe ihr könnt mir mal sagen was hier zu was gehört.

system:22grad
cpu:29grad
aux:33grad
hdo:25grad
core:31grad
die temps sind unter windows gemessen .
also was cpu und hdo ist weiß ich schon .hoffe ihr könnt mir sagen was das andere ist.

danke schon im vorraus

Vercingetorix

ist denn hier keiner der mir helfen kann? :'(

:help:

Masso

ich sag mal so, genau weis sic hes jetz auch nicht, aber ich würde es folgender weise zuordnen:
aux is eigentlich soundmässig was
core is kern, wobei is das auch board sein kann
system is hmm board!?!

das würde ich jetz vermuten, aber wie gesagt, is nur vermutet
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Vercingetorix

also da sich masso net wirklich sicher ist .gibt es jemand der das bestätigen kann oder andererer meinung ist?

Perfect Pascha

aux wird auf keinen fall sound sein. dieser wert kann variieren, in der regel sind hier die spannungswandler gemeint.

ich würd an deiner stelle mal nen herstellertool runterladen und dann über dessen anzeigen die temps zuordnen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Vercingetorix

ein hersteller tool von meinem mainboard ??

Masso

Zitat von: Perfect Pascha am 12. April 2007, 11:10:57 Uhr
aux wird auf keinen fall sound sein. dieser wert kann variieren, in der regel sind hier die spannungswandler gemeint.

ich würd an deiner stelle mal nen herstellertool runterladen und dann über dessen anzeigen die temps zuordnen

kann nich nen tempfühler sein, wenn die grösser is? sorry, in dem bereich bin ich unbegossen

jupp vom hersteller
normalerweise liefert der hersteller eine cd mit, mit glück sind neben den treibern auch nen paar tools mit drauf, kannst ja mal schauen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Vercingetorix

also mein hersteller hat ne cd mitgeliefert allerdings ist da nix brauchbares mit drauf .nur pc alert 4 aber das zeigt nur cpu und system temp an !kennt einer ein programm für ein k9nu neo von msi. 

ök0

Du musst auf configure options und dann bei language German auswählern

Das aux bleibt bestehen ka was des heist
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

Vercingetorix

Zitat von: ök0 am 12. April 2007, 18:10:18 Uhr
Du musst auf configure options und dann bei language German auswählern




das hab ich doch schon längst gemacht !!das was ich oben geschrieben hab da hat ich schon auf deutsch umgestellt .