Media Player 10 setzt bei Livestream regelmäßig aus!

Begonnen von t1h0eh, 07. April 2007, 12:02:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Mein Windows Media Player 10 setzt immer wieder aus wenn ich mir einen Livestream anhöre (Z.B. SWR3 RAdio).
Und zwar baut er die Verbindung ganz normal auf und spielt dann auch immer so ca. 5 sec. ohne unterbrechung und danach sieht man auch anhand der Grafik (die den Stream Symbolisiern soll) das immer wieder einzelne Balken fehlen oder der Strem kurz kpl. weg ist. Woran könnte das liegen? An der Geschwindifkeit der Leitung eher nicht (DSL 6000).
Ich habe mir keine Rat mehr ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

slaves

vll. die firewall oder irgendein anderes programm, das die leitung sehr beansprucht...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

t1h0eh

07. April 2007, 12:06:55 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 07. April 2007, 12:08:53 Uhr von t1h0eh
DAs ging aver fix, herzlichen DAnk. Mir ist auch ein Fehler bei der Beschreibung unterlaufen und zwar ist das der Media Player 11 und nicht der 10er.
Bis vor einigen Tagen ging es auch noch fehlerfrei. Sitze ja hinter einem Router, deswegen ahbe ich auf meinem Rechner keine Extrafirewall mehr.

Aber wo wir gerade bei dem Thema sind, kann ich nicht eigentlich auch über den Firefox einen Windows MEdia Tream hören. Bis jetzt muß ich nämlichh immer Extra den Internet Explorer aufmachen wenn ich Online was hörne oder sehen möchte?
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

HAbe gerade mal versucht einen anderen Sender wie z.B. Antenne BAyern zu hören und komischerweise funktioniert es da einwandfrei. Was mache ich bloß falsch?
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

SWR3 funktioniert bei mir momentan überhaupt nicht. NDR2 macht keine Probleme.

Von daher vermute ich eher ein Problem beim Sender.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

t1h0eh

Hallo tyco,

vilen Dank für die schnelle Antwort, aber das Problem trat vor ein paar Tagen schon mal auf und deshalb dachte ich das es irgendwie an mir oder meinen Einstellungen liegen würde.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.