Pinnacle Problem mit MSDE

Begonnen von Bend99, 07. April 2007, 18:22:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bend99

Hallo zusammen,

mein Vater hat ein Problem mit Pinnacle 10.6. Das Programm versucht sich mit dem Microsoft SQL Server zu verbinden und dann kann er mit dem Programm nicht mehr arbeiten. Nachforschungen haben ergeben, das es sich dabei um eine Medien Datenbank handelt, wenn ich es richtig gelesen habe. In der Anleitung von Microsoft wird ein Löschen vorgeschlagen. Ist diese Datenbank wichtig oder kann sie gelöscht werden, damit ein weiterarbeiten gewährleistet möglich ist.

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und danke schon einmal im voraus für Lösungsvorschläge.

Gruß Bend99
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!

tyco

Wahrscheinlich blockt die Firewall die Verbindung zur Mediendatenbank.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.