Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2018, 08:28:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Suche freeware nicht Navicat
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche freeware nicht Navicat  (Gelesen 2746 mal)
Saeuble
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189

« am: 08. April 2007, 10:40:19 Uhr »

Hi,
 also wollt mal wieder ein L2(lineage2) server machen dann haben die von l2j mir navicat  zu mysql vorgeschlagen jedoch hat man hier nur ne 30 tage trail version deshalb wollt ich mal fragen ob es da nicht noch was anderes gibt ... freeware!

MfG Saeuble
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 08. April 2007, 12:42:13 Uhr »

Bin L2 technisch nicht wirklich auf dem Laufen, aber was musst denn bei nem L2-Server konkret machen bzw. konfigurieren, dass Du dazu Navicat oder ähnliches benötigst.
Gespeichert
Saeuble
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189

« Antwort #2 am: 09. April 2007, 22:03:32 Uhr »

Naja also zum beispiel gibt es oeffters das problem das gms anstatt 1000000 adene (id=57) die id 75 eingeben was ein schwert ist dadurch ham die dann 6000% wight dann koennen die sich nicht mehr auf den server einloggen ohne das der sich aufhaengt also muss ich das aus irem inventar loeschen über die db un da ich kein mysql spezialist bin und ich da dann nicht immer sicher bin was ich da alles löschen würde nimm ich da lieber navicat is übersichtlicher und benutzerfreundlich. Naja ich hab ja eigentlich nur ein localen gameserver für filme aber hin und wieder kann man da in der db schon nützliche sachen machen ;).

MfG Saeuble

PS: nehme kein haftung für rechtschreibfehler :P
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Suche freeware nicht Navicat « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 25 Abfragen.