Suche freeware nicht Navicat

Begonnen von Saeuble, 08. April 2007, 10:40:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi,
also wollt mal wieder ein L2(lineage2) server machen dann haben die von l2j mir navicat  zu mysql vorgeschlagen jedoch hat man hier nur ne 30 tage trail version deshalb wollt ich mal fragen ob es da nicht noch was anderes gibt ... freeware!

MfG Saeuble

TMK

Bin L2 technisch nicht wirklich auf dem Laufen, aber was musst denn bei nem L2-Server konkret machen bzw. konfigurieren, dass Du dazu Navicat oder ähnliches benötigst.

Saeuble

Naja also zum beispiel gibt es oeffters das problem das gms anstatt 1000000 adene (id=57) die id 75 eingeben was ein schwert ist dadurch ham die dann 6000% wight dann koennen die sich nicht mehr auf den server einloggen ohne das der sich aufhaengt also muss ich das aus irem inventar loeschen über die db un da ich kein mysql spezialist bin und ich da dann nicht immer sicher bin was ich da alles löschen würde nimm ich da lieber navicat is übersichtlicher und benutzerfreundlich. Naja ich hab ja eigentlich nur ein localen gameserver für filme aber hin und wieder kann man da in der db schon nützliche sachen machen ;).

MfG Saeuble

PS: nehme kein haftung für rechtschreibfehler :P