Grafiktreiber gesucht????

Begonnen von kobat, 10. Dezember 2002, 13:50:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kobat

für Notebook "Adanced x2" von Highscreen.

Betriebsystem WIN98
Grafikkarte : etwas mit Qu..... , hab leider keine genauen Infos´s darüber
Chipssatz: was ich beim Öffnen des Rechners gesehen habe :  
                 HY57V658020B
                 TC - 10    A
                 9938 A  Korea

TMK

Bin mir zwar nicht sicher, aber der Treiber im Anhang ist eventuell der Richtige, vielleicht einfach mal testen.

Gib bescheid, wenn dieser funktioniert!

kobat

Die Treiber von Chips&technologies scheinen nicht die richtigen zu sein. Ich hab sie auf dem Notebook installiert. Die Übernahme scheint zu funktionieren, es kommt zwar die Meldung von Windows, daß die Software nicht für die Hardware geschrieben sei, aber in den Systemeinstellungen unter "Anzeige" und "Grafikkarte" wird das ausgewählte Modell angezeigt.
Die Grafikeinstellungen werden jedoch nicht übenommen. Da Bild hat immer noch die grobe Auflösung und nur 16 Farben.

TMK

Wird das Geräte im Geräte-Manager ganz normal, ohne Ausrufezeichen...etc. angezeigt?


TMK

Zitat von: kobat am 11. Dezember 2002, 08:25:26 Uhr
Die Treiber von Chips&technologies scheinen nicht die richtigen zu sein. Ich hab sie auf dem Notebook installiert. Die Übernahme scheint zu funktionieren, es kommt zwar die Meldung von Windows, daß die Software nicht für die Hardware geschrieben sei, aber in den Systemeinstellungen unter "Anzeige" und "Grafikkarte" wird das ausgewählte Modell angezeigt.
Die Grafikeinstellungen werden jedoch nicht übenommen. Da Bild hat immer noch die grobe Auflösung und nur 16 Farben.


Mal Hier (http://downloadfinder2.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=44%2C45%2C18%2C17%2C15%2C14%2C19%2C24%2C10%2C5&strTypes=PLU%2CDRV%2CUTL&ProductID=78&OSFullName=All+Operating+Systems&submit=Go%21) selbst nach Treibern ausschau halten!