28. März 2024, 22:33:42 Uhr

game spy arcade

Begonnen von biba_2002, 08. April 2007, 19:07:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

biba_2002

hi leutz,

kennt sich jemand mit game spy arcade aus??

versuche monopoly 2000 zu spielen es kommt aber beim öffnen des spiels immer die frage ob der path richtig ist, welcher aber richtig ist!
woran kanns liegen?


und noch ne frage gibts das auch auf deutsch? bin nicht so fit in englisch.

greetz biba >:D
fg biba

kmailman4

Hallo kannst du dein Problem noch ein bischen mehr umschreiben .Ich weiss noch nicht was du meinst.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


biba_2002

hi,

ich gehe auf die seite, klicke auf connect, linke seite my games auf monopoly 2000, oben rechts auf multiplayer, dann auf create game, eröffne einen room z.b. 2 personen, auf ready warte auf die 2te person und dann auf launch game, bild geht kurz weg und dann kommt folgender text:

there was an error that prevented the game from being launched. check to make sure the game is properly installed and the path is correct.


also das spiel ist installiert cd liegt im laufwerk und unter den option bei game spy arcade ist auch der richtige pfad zur spiel exe gelegt!


hoffe das hilft weiter!

thx biba
fg biba

biba_2002

hab heut mal ne anfrage an den gsa support geschickt die können mir da auch nichts sagen!

habe nun auch risiko 2 installiert läuft auch mit game spy arcade da klappt es komischer weise!

wäre super wenn noch jemand etwas einfallen würden!


was gibts denn noch für spiele für gsa??


biba
fg biba

FrEeZer

hallo leutz
habe vor ein paar wochen mein pc formatiert weil steam nicht ging ;D aber das läuft alles wieder! hab mir davor schon battlefield 2 gekauft, und special forces und schon im internet gespielt! aber jetzt kommt immer wenn ich auf einen server verbinden will eine fehlermeldung! dann beendet sich das spiel selber!
hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg FrEeZer

Anhang die fehlermeldung & pc infos!

http://img517.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungim2.png

Arbeitsspeicher 768
Graka Ati sapphire x1550
200GB Festplatte
(vom technischen müsste es eig laufen)