Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. September 2018, 05:12:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Hansenet Router
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hansenet Router  (Gelesen 2604 mal)
Finchy
Lotse
****

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259


« am: 10. April 2007, 11:06:28 Uhr »

Hallo zusammen

Wir beziehen zur Zeit eine AOL DSL2000 Leitung und haben damals ein Fritzbox dazubekommen.

Nun sind wir zu Alice gewechselt und haben heute einen Router von Hansenet bekommen.

Welcher ist besser. Leider steht bei unserer Fritzbox keine näheren Details drauf außer das sie von AVM ist und SLWlan halt unterstützt.
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen  ???

Danke  ;D
Gespeichert
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 10. April 2007, 11:08:42 Uhr »

Am besten nen uns mal die genauen bezeichungen der Router, dann können wir Dir das sagen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 10. April 2007, 12:29:08 Uhr »

Von den Hansenet Routern habe ich nichts gutes gehört. Die haben soweit mir bekannt ist eine spezielle Firmware, mit der es nicht gelingt auf alle Einstellungen im Routerinterface zuzugreifen. Support gibt es auch nur vom ISP. Die gleichen oder ähnliche Router vertreiben Netcologne und BerliKomm.

Möglicherweise haben die Firmen ihre Strategie und ihre Router mittlerweile auch geändert.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Finchy
Lotse
****

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259


« Antwort #3 am: 10. April 2007, 13:40:37 Uhr »

Hab gerade von einem Freund gehört das er auch seine Fritzbox behalten hat, dann werd ich das auch tun. Danke für eure Hilfe :)
Gespeichert
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Hansenet Router « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 24 Abfragen.