28. März 2024, 16:15:12 Uhr

bin Datei

Begonnen von peppy, 11. April 2007, 07:52:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peppy

Hallo
ich bin ganz neu hier im Forum
und hier gleich meine erste Frage
kennt jemand zufällig ein Programm mit dem ich den Inhalt zweier bin Datein vergleichen kann (hex codes)?
mfg. peppy

American

Den Inhalt einer bin datei kannst Du dir mit Isobuster anzeigen lassen, der kann bin Dateien öffnen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

peppy

Hallo
also wie ich die bin Datei öffne weiß ich z.B. winhex  es geht mir darum zwei datein gleichzeitig öffnen und dann von dem Programm vergleichen zu lassen um übereinstimmungen zu finden
mfg. peppy