Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Januar 2018, 10:43:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223409 Beiträge in 24082 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: CANON MV850i VIDEOS ÜBERSPIELEN...KLAPPT NICHT
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: CANON MV850i VIDEOS ÜBERSPIELEN...KLAPPT NICHT  (Gelesen 2951 mal)
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« am: 13. April 2007, 12:27:55 Uhr »

Hallo Leute ich hab flogendes Problem:

Wenn ich von meinem Camcorder (MV 850 i ) Videos auf meinen PC überspielen will,-klappt auch erst ganz gut-, laufen die Videos in der Vorschau immer viel zu schnell, ein bischen mehr als doppelte geschwindigkeit. Ich hab keine ahnung voran das liegt. Ich hab auch schon mehrere Programme ausprobier. aber bei allen das selbe....Bitte helft mir schnell...ich muss das bis heute um 15.00 Uhr wissen. ;D

Freddy0302
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 13. April 2007, 12:39:06 Uhr »

Du bindest den Camcorder per USb an pc oder? Wird er denn fehlerfrei als Wechseldatenträger erkannt? Spielst du vom Camcorderspeicher aus die Videos aufm Rechner ab oder ziehst du dir die erst rüber und spielst die dann ab? Welche programme hast du denn bis jetz ausprobiert?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #2 am: 17. April 2007, 14:07:45 Uhr »

Also....:

Zum Videos überspielen vom band muss ich die kamera mit Dem PC mit einem "Firewire" kabel verbinden....mit usb klappt das nicht.....

Programme die ich ausrobiert hab:

Windows Movie Maker
Studio 9
Magix  <----das weiß ich nicht mehr genau wie das heißt......

und heute wolle ich mir noch ein programm runterladen: Vegas.... aber nur trial....halt nur zum probieren ob es damit klappt....

Wenn ich Videos auf die SD karte.(kann man ich den Camcorder reintun) aufnehme, erkennt er alles fehlerfrei.....also wenn ich dann mit usb verbinde.....aber die videos haben sau schlechte qualität auf karte, die ist eher für bilder geeignet....

Wenn ich den Camcorder mit "Firewire" mit dem PC verbunden hab, öffne ich das programm, und das nimmt dann die videos vom band auf...entweder manuell oder automatisch....hab auch schon überall in den eistellungen der programme gesucht....

Hoffe das konnte helfen...

Gespeichert
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #3 am: 15. Dezember 2008, 14:49:16 Uhr »

ähm, nach sehr langer zeit mal wieder mit dem thema beschäftigt, problem besteht immer noch, wäre nett wenn wer was dazu sagt^^

also.....B U M P
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: CANON MV850i VIDEOS ÜBERSPIELEN...KLAPPT NICHT « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 21 Abfragen.