CANON MV850i VIDEOS ÜBERSPIELEN...KLAPPT NICHT

Begonnen von HiLroK, 13. April 2007, 12:27:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Hallo Leute ich hab flogendes Problem:

Wenn ich von meinem Camcorder (MV 850 i ) Videos auf meinen PC überspielen will,-klappt auch erst ganz gut-, laufen die Videos in der Vorschau immer viel zu schnell, ein bischen mehr als doppelte geschwindigkeit. Ich hab keine ahnung voran das liegt. Ich hab auch schon mehrere Programme ausprobier. aber bei allen das selbe....Bitte helft mir schnell...ich muss das bis heute um 15.00 Uhr wissen. ;D

Freddy0302

Masso

Du bindest den Camcorder per USb an pc oder? Wird er denn fehlerfrei als Wechseldatenträger erkannt? Spielst du vom Camcorderspeicher aus die Videos aufm Rechner ab oder ziehst du dir die erst rüber und spielst die dann ab? Welche programme hast du denn bis jetz ausprobiert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

HiLroK

Also....:

Zum Videos überspielen vom band muss ich die kamera mit Dem PC mit einem "Firewire" kabel verbinden....mit usb klappt das nicht.....

Programme die ich ausrobiert hab:

Windows Movie Maker
Studio 9
Magix  <----das weiß ich nicht mehr genau wie das heißt......

und heute wolle ich mir noch ein programm runterladen: Vegas.... aber nur trial....halt nur zum probieren ob es damit klappt....

Wenn ich Videos auf die SD karte.(kann man ich den Camcorder reintun) aufnehme, erkennt er alles fehlerfrei.....also wenn ich dann mit usb verbinde.....aber die videos haben sau schlechte qualität auf karte, die ist eher für bilder geeignet....

Wenn ich den Camcorder mit "Firewire" mit dem PC verbunden hab, öffne ich das programm, und das nimmt dann die videos vom band auf...entweder manuell oder automatisch....hab auch schon überall in den eistellungen der programme gesucht....

Hoffe das konnte helfen...


HiLroK

ähm, nach sehr langer zeit mal wieder mit dem thema beschäftigt, problem besteht immer noch, wäre nett wenn wer was dazu sagt^^

also.....B U M P