29. März 2024, 00:37:53 Uhr

Ich höre nichts...

Begonnen von xXNemesisXx, 14. April 2007, 17:44:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xXNemesisXx

Hallo,

Ich habe ein sehr großes Problem mir meinem Mainboard

Also was nicht mehr geht:

Alle audiogeräte gehen nicht mehr
Ich bekomme ab und zu einen Bluescreen
der Rechner stürtzab
Die Datei Soundman.exe öffnet sich nicht mehr

habe schon neue Audio codecs installiert (hilft nicht)
hab 2 mal die Platte platt gemachat (hilf nicht)

wird es zeit für mich von meinem alten Mainboard lebwohl zu sagen?

tyco

Um welches Mainboard handelt es sich?

Welchen Audiotreiber hast Du installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xXNemesisXx

Ich hab ein

ASUS
A8N-E

Traiber
weis ich nicht mehr -.-

sagen dir folgende Namen was:

AC'97 Audio Codecs
WDM_A399.exe
wdm_a370.exe
realtek_wdm_a398.exe

Danach hab ich bei Google gesucht par Sachen runtergeladen ---> installiert ----> ging immer noch nicht


Falls es was bringt
Skype sagt mir:
WARNUNG
Es sind keine aufnahmegeräte für Skype Verfügbar

tyco

Zitat von: xXNemesisXx am 14. April 2007, 19:25:30 Uhr
Ich hab ein ASUS A8N-E

Du benötigst den Realtek AC''97 Driver V5.10.00.5750 for Windows 2000/XP(WHQL)/2003 = ALC850_5750.zip (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A8N-E&type=map&mapindex=2).

Verschoben in die Treiberecke!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xXNemesisXx

Zitieren!   C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ALC850_5750.zip: Archiv zerstört
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ALC850_5750.zip: Archiv zerstört
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ALC850_5750.zip: CRC-Fehler in ALC850\Ap\Grass.bmp. Die Datei ist fehlerhaft
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ALC850_5750.zip: CRC-Fehler in ALC850\Ap\MPIE4STD.EXE. Die Datei ist fehlerhaft
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ALC850_5750.zip: CRC-Fehler in ALC850\Ap\Mpstd.exe. Die Datei ist fehlerhaft
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ALC850_5750.zip: Archiv zerstört

Das zeigt er mir an wenn ich das Archiv mit WinRAR entpacken möchte

tyco

Zitat von: xXNemesisXx am 14. April 2007, 20:05:09 Uhr
Das zeigt er mir an wenn ich das Archiv mit WinRAR entpacken möchte

Ich habe die ALC850_5750.zip gerade heruntergeladen und konnte sie problemlos entpacken.

Versuche es doch mal mit einem anderen Server. Ich habe Europa verwendet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xXNemesisXx

14. April 2007, 21:00:45 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 14. April 2007, 21:08:44 Uhr von xXNemesisXx
Hatte ich

glaube es liegt an meiner WinRAR Vers.

//Edit:
Ich hab meine nicht ganz normale Vers. mal gegen eine 30 Tage Trail von Chip ausgetausch.... lade wie .rar grad noch mal runter